top of page

Kinderwunsch E-Books

Gemeinsam auf dem Weg zum Wunschkind

cot-1991826_1280.jpg



E-Book
"Blind Date mit deinem Glitzerstern"

Um dir die herausfordende Kinderwunschzeit auch zuhause tagtäglich zu erleichtern, habe ich das Büchlein

"Blind Date mit deinem Glitzerstern" verfasst.

Es enthält viele Informationen zum Thema Kinderwunsch. Der Kern dieses Buches besteht aus Übungen, die dich auf dem Weg zu deinem Glitzerstern begleiten und unterstützen.

Zusendung per E-Mail: 12 Euro

Zusendung gedruckt per Post: 15 Euro inkl. Versand in Österreich (Vorabüberweisung)

E-Book oder gebundenes Buch
"Der Weg zum Wunschbaby"

Ein Buch für jede Frau, die auf dem Weg zum Wunschbaby ist. Egal, ob du seit erst seit kurzer oder schon seit längerer Zeit auf der Reise bist. Du bekommst mentale Stärkung und Anregungen, wie von deiner besten Freundin. Tabuthemen und emotionale Hürden werden angesprochen, über die du vielleicht ungern sprichst, dir ein Austausch darüber aber gut tun würde. Du wirst viele spirituelle und ganzheitliche Denkanstöße bekommen, die dir neue Blickwinkel ermöglichen. So kannst du deine Reise zum Baby mit viel Verständnis und Leichtigkeit begehen.

Kostenlose Leseprobe
"Blind Date mit deinem Glitzerstern"

Kostenloses E-Book mit Übungen, Tipps und Inspirationen rund um den Kinderwunsch.

bottom of page