top of page
Sonnenkinderleicht_4034_edited.jpg

IOK - Kinesiologie

Mit Hilfe der IOK-Kinesiologie kannst du dich ganzheitlich betrachtet durchchecken lassen, ob deinem Kinderwunsch auf körperlicher, energetischer oder mentaler Ebene irgendetwas im Weg steht. 

Artboard 6 copy 2_edited_edited.png

Preise

Offlinesitzungen finden in der Praxis von Daniela Bauer statt

Praxis Sonnleiten | Sonnleitengasse 10 | 2851 Krumbach

Offline

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 74 €

Online

Dauer: 45 - 60 Minuten
via Zoom

Kosten: 120 €

Wir bitten um Verständnis, dass ein Mehraufwand damit verbunden ist, zugesandte Testphiolen vor dem Gespräch durchzutesten, wodurch sich der erhöhte Preis ergibt.

Blockaden lösen

Mit der IOK-Kinesiologie hast du die Möglichkeit, dein Inneres sprechen zu lassen und dich mittels des kinesiologischen Armmuskeltests umfassend auf körperlicher, energetischer und mentaler Ebene durchchecken zu lassen.

Für dich heißt das, dass man die alternativen Ursachen der Kinderlosigkeit und körperlicher Beschwerden auf all diesen Ebenen sucht und ausgleicht. Es ist eine effektive Methode um herauszufinden, was in deinem System und dem deines Partners noch fehlt und welche Hilfen ihr noch braucht. So können organische Belastungen durch Viren/Toxine/usw. und Mangeslzustände angezeigt werden.

 

Mentale Blockaden - entstanden durch Erfahrungen/Glaubensmuster/Prägung aus dem Familiensystem von dir und deinem Partner - die dir den Weg zu deinem Kind noch versperren, werden aufgezeigt und ganzheitlich gelöst.

Das bedeutet für dich, dass alternative Ursachen für Kinderlosigkeit und körperliche Beschwerden auf all diesen Ebenen untersucht und ausgeglichen werden. Dein Unterbewusstsein wird frei für neue Wege und die hinderliche Verbindung zwischen Unterbewusstsein und Körper wird gelöst.

 

Die IOK-Methode fließt stark ins Mentoring mit ein, dort ist der Schwerpunkt, dass du selbst erlernst, diese relevanten Blockaden zu finden und zu lösen.

Du kannst Ursachen dann selbst finden bzw. lösen und wirst dabei von uns begleitet und unterstützt.

Sonnleiten_.jpg

Nähere Infos unter:

Element 10.png
bottom of page